Lade Lehrveranstaltungen

Dieser Kurzlehrgang ist konzipiert für alle, die sich im Sportbereich als TrainerIn selbstständig machen möchten.

  • Du willst als TrainerIn so richtig durchstarten aber irgendwie klappt es mit der Kundenakquise nicht?
  • Du weißt nicht was zu beachten ist, bevor man sich in die Selbstständigkeit wagt?
  • Wie wichtig ist eine Homepage und was kann man mit Social Media erreichen?
  • Wie findest du (langfristig) KundInnen, die zu dir passen?

Die Mischung aus theoretischem Wissen, Praxis und unternehmerischen Tools sind das Erfolgsrezept.
Wie du das erfolgreich umsetzen kannst, erfährst du in diesem Kurzlehrgang.

Zielgruppe

Alle Sportbegeisterten die sich als TrainerIn selbstständig machen möchten

Voraussetzungen/Vorkenntnisse

Keine

Elisabeth Niedereder

Referentin: Elisabeth Niedereder

Elisabeth Niedereder hat selbst vor zehn Jahren ihr Unternehmen Tristyle gegründet und ganz klein angefangen, doch seitdem ging es steil bergauf und sie zählt mittlerweile zu den führenden sportwissenschaftlichen Instituten in Wien.

Infocenter:

Jetzt anmelden!

Für die Bezahlung wirst du in den Shopbereich von Tristyle weitergeleitet. Mit der Begleichung der Gebühr ist deine Teilnahme am Lehrgang fixiert. Im Anschluss erhältst du alle Detailinfos (was mitzubringen ist usw.) per Email.

Du hast noch Fragen?

Bitte sende uns eine Nachricht und wir kontaktieren dich ehestmöglich.